Hedi is in Love-mit allem irgendwie! 

Meine Lieben, ich ordne mal meine Gedanken für Euch! Die ersten zwei Wochen nach der Anmeldung zur Selbstständigkeit gingen wie im Flug vorbei:

Ich hab mich so langsam mit DaWanda, Nähen, Buchhaltung, (zwischendurch kranker Hedi-Mann, bei uns gibt es immer nur die volle Dröhnung! Wenn einer krank wird, dann bekommen es immer alle Hedi-Mitglieder!), Stoffeeinkauf usw. eingegroovt! 
YEAHH-es macht riesen Spaß!

Meine letzten Wochen waren also prall mit Hedi gefüllt:
Hier mal ein paar Bildchen meiner Hedi-Teilchen, die ich genäht habe. Alles ist schon im Hedi-Shöppchen.









Und dann kam da auch noch die Entspannung und das Kraft tanken für neue Ideen! 
Wir müssen raus! Einfach frische Luft, mit dem Hedi-Hund laufen und die Natur, den Herbst genießen! Im Wald, am See, im Tierpark Hagenbeck oder an der Ostsee! Ich kann es gar nicht glauben, dass es ab Hamburg sooo nah zur Ostsee ist! Ach, das ist so wunderbar zum Kopf frei bekommen!









Aber das aller tollste ist: Meine Hedi-Mädels finden es am Mittag nach dem Kindergarten immer sooo gemütlich bei mir im Nähzimmer. Manchmal wollte ich eigentlich schon Feierabend haben, aber meine Mädels haben stundenlang Reststoffe geschnitten, sich aus den Stoffresten Bettchen für ihre Puppen gebaut, Schlafen gespielt usw.!

 
Zu schön-danke für Eure Unterstützung! 

Alles Liebe! Herzlichst, Eure Hedi-Mutti! 

So, und nun wird weiter gegroovt!