Moin! 

Mein Maschinchen ratterte ja in den letzen Wochen ziemlich viel, denn erstens brauchen meine Mädels neue Herbstklamöttchen und mein Shop möchte natürlich auch für den Herbst und Winter befüllt werden. 
 
In meinem Stoffpaket von Lillestoff hatte ich ja die verschiedensten tollsten Biostoffe. Meine daraus genähten Designbeispiele habe ich ja schon hier, hier und hier gezeigt. 
Diesmal habe ich den neuen "Lemon-Dots" Jersey von Lillestoff, nach einem Design von Dana Stoffregen verarbeitet. Kombiniert habe ich die Lemon Dots mit einem Sternen-Jersey von Lillestoff. Ich habe wieder verschiedene Stiche verwendet, um die Raglannähte etwas abzusetzen...Finde ich super! Die Bündchen habe ich links aus links zusammen genäht.



 Unsere alte Dame hat sich einfach aufs Bild geschlichen. Leider konnte ich nicht so schnell reagieren und die Schnauze ist nicht drauf. Sorry, Lissy!


Ich bin ein wenig stolz, dass mein Mädchen das Kleidchen so gerne trägt, denn es hat ja kein pink, lila oder rosa. Noch nicht einmal ne Schleife.

Ich konzentriere mich jetzt auf ein ganz neues Projekt, welches ich euch gerne in den nächsten Tagen und Wochen vorstellen möchte. Also, bleibt dran. Ein klein wenig Hilfe brauche ich da auch von euch. Ich melde mich bald dazu! Ich danke euch!

Wie findet ihr die Lemon-Dots?

Dicken, dicken Knutscha! 

Nina