Familylife: Shoot the little shooter




Moin Moin! 

Na, hattet ihr ein schönes Wochenende? Wir waren gestern in der Speicherstadt und in Hamburg-Altona unterwegs und ich habe diese traumhafte Kulisse genutzt, um mit meinem neuen Objektiv, der Festbrennweite, zu üben! Hach, wie konnte ich nur ohne? Das ist wirklich ein Traum und macht einen heiden Spaß! Die Bilder zeige ich euch noch die Tage, ne?!

Während wir nach einem windigen Spazierganz noch im Klippkroog eingekehrt sind und ich natürlich auch dort von meiner kleinen Familie Fotos machen musste, da passierte das:


"Shoot the shooter" würde ich sagen... Mein Mädchen schnappt sich mein Handy und knipst ihre Schwester mit Papa während ich sie ablichte.  Ich habe sie wohl damit angesteckt und manchmal ist mein *-Phone voll mit ihren Bildern, obwohl ich es ihr nie gezeigt habe! Also, die Bedienung...
 Ist das bei euren Kindern auch so? 

Ich wünsche euch einen guten Start in eine neue Woche und sage bis die Tage mit Bildern aus der Speicherstadt!

Knutscha, Nina