Das Blusenkleid "Jette" für Kids.





Ihr Lieben! 

Achtung jetzt kommt eine Phrase: "Was rennt die Zeit - der Wahnsinn". Ich hatte mir ja fest vorgenommen ganz früh schon Weihnachtskarten zu schreiben, Geschenke zu besorgen, das Haus weihnachtlich zu schmücken und einen Baum zu kaufen! Daraus ist bis jetzt noch nichts geworden und ich überlege einfach keine Karten zu schreiben und dieses Vorhaben einfach sein zu lassen! Ehrlich gesagt habe ich auf diesen Stress keine Lust und auch keine Lust mich in die Stadt zu stürzen und mit vielen anderen Kaufwütigen Geschenke zu kaufen. Ich möchte in diesen Tagen etwas herunterfahren und die Zeit mit meiner Familie verbringen. Ich merke, dass die Batterien von uns und die der Mädels langsam aber sicher wieder aufgeladen werden müssen. Heute schreiben sie noch einen Mathetest und ich bereite alles für eine kleine Auszeit "zwischen den Tagen" vor. 

Auch wenn ich noch keine Zeit hatte mich um irgendetwas weihnachtliches zu kümmern, so stehen wenigstens schon die Outfits für mich und meine Mädels an Weihnachten und Silvester. 

Weihnachten werden sie nämlich ein Blusenkleid "Jette" tragen, das ich vor ein paar Wochen schon genäht habe, als das Laub noch bei uns auf dem Spielplatz lag und wir noch ohne Strumpfhose draußen spielen konnten! Das Schnittmuster gibt es als ebook und auch als Papierschnittmuster in meinem Shop. 

Noch eine Strickjacke drüber und passende Strümpfe und das Fest kann kommen!

P.S.: Ich wünsche euch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit! Die Öffnungszeiten für meinen Online-Shop während der Weihnachtstage findest du übrigens hier auf der Startseite


Deine Nina 





In Kürze: 
Schnittmuster "Jette". 
Stoff: Double-Gauze von hier.
Schuhe: bellybutton.